Unser frisch gebackener Geselle Kacper Kaczmarski erhält den 2. Platz bei Landesleistungswettbewerb

Unser Kacper Kaczmarski durfte als Innungssieger beim Landeswettbewerb in der Ferdinand-Braun-Schule teilnehmen.
Innerhalb von nur 12 Arbeitsstunden mussten u.A. eine Graumalerei, ein Gestaltungskonzept mit Farbmischübungen sowie frei gewählte Gestaltungstechniken angewendet werden.
Dass Kacper als zweitbester Geselle in Hessen sein Talent mehr als bewiesen hat, macht uns wirklich sehr stolz auf ihn. Weiterhin wurde er mit seiner Leistung als Kammersieger gekürt.

Er bekommt aufgrund seiner dort gezeigten Leistungen ein Stipendium im Wert von 5.000 Euro, welches er für Weiterbildung (z.B. den Meistertitel) verwenden darf.

Die Geschäftsleitung und die Gesellschafter gratulieren sehr herzlich zu dieser überragenden Leistung!!!

 

Frank Müller im Sept. 2021